Spirituelle Einzelsitzungen

Spirituelle Einzelsitzungen

Wenn du eine Frage zu deiner persönlichen Meditation hast, können wir diese in einem Dharma Talk beleuchten. Bewegt dich im Moment eine konkrete Problemstellung, für die eine andere Perspektive sinnvoll wäre, kann ich dich mit meiner Erfahrung aus dem positiven Buddha Weg im Rahmen eines Coachings unterstützen und dir die lichtvollsten Techniken zeigen.
„Das Selbst ist Realität, das Selbst ist dauerhaft, das Selbst ist tugendhaft, das Selbst ist ewig, das Selbst ist solide, das Selbst ist Frieden.“ Sutra über die Buddhanatur

html5 templates
Mein Lebensstil ist aktuell nicht ortsgebunden, daher kann deine private Einzelsitzung flexibel online stattfinden. Du erreichst mich per Mail unter christian@kujiin.de.
  • Dharma-Talk über Erwachen und Meditation (konfessionsfrei)
  • Coaching über Beziehungen und Lebensunterhalt
  • Nonduale Meditationen aus dem Buddha Yoga
  • Meditation über die 10 Körper des Menschen

Dharma Talks, Coaching und individuelle Mantras

Dharma Talks

Beim Erlernen von Meditation ist es sinnvoll, jemanden zu fragen, der damit langjährige Erfahrungen hat und sich auch mit den Tücken auskennt. Dadurch verhinderst du unnötige Umwege und hast bei auftretenden Unsicherheiten einen Ansprechpartner. Immerhin arbeitest du hier mit der Tiefe deines Geistes. Wenn du eine Frage zu deiner Meditation oder zum Buddha Weg hast, kannst du mir eine Mail schreiben und wir vereinbaren eine Online Einzelsitzung.


Coaching

Trotz regelmäßiger Meditations-Praxis kann es sein, dass man im Leben Probleme hat, für die man alleine keine Lösung findet. Mit meiner Erfahrung aus dem positiven Buddha Weg können wir im Coaching ein Thema, was dich momentan im Leben beschäftigt (Geld, Leben gestalten, Beziehung), beleuchten und Lösungen finden. Ich höre zu, stelle gezielt Fragen, führe dich zur Selbsterkenntnis und verknüpfe die Lösung mit der passenden Meditation für dich. Für ein Coaching schreibe mir eine Mail mit deinem Thema und wir vereinbaren eine Online Einzelsitzung.


Meditation

Nonduale Meditation führst immer ins Gewahrsein. Sie zeigt dir wer du wirklich bist. Nach über 40 Jahren Erfahrung hat sich bei mir die Meditation über die 10 Körper des Menschen als Essenz herauskristallisiert. In der aktuellen Zeitenwende ist es nicht mehr ratsam, sich mit aktiver Schutzenergie zu versehen. Vertrauen in das Leben, in Buddha, Gott, Jesus oder Krishna reichen aus, um sich vor negativen Energien zu schützen. 

Ich achte darauf, nur die Meditationen und Energietechniken zu zeigen, die ich als frei von von negativen Einflüssen sehe. Dazu eignen sich die 4 Tore des Mikkyo hervorragend.

Banner-Schutz Sutra (Dhajagga Paritta)

"Ob im Wald oder am Fuße eines Baumes oder an irgendeinem abgelegenen Ort, oh Mönche, ruft euch jenen Höchsten Buddha ins Gedächtnis; dann wird es für euch keinerlei Furcht geben."


Dein Beitrag zu einer spirituellen Einzelsitzung

- Du erhältst eine Stunde Einzelsitzung online für 105 €

- Zum Kennenlernen biete ich dir eine Online-Sitzung für eimalig 90 € an

Du erreichst mich per Mail unter christian@kujiin.de.

Master Christian Orth

© 2021 Urgrund des Seins - Master Christian Orth